Eure Momente sind mir wichtig. Ich nehme mir viel Zeit für euch, setze mich mit euren Wünschen auseinander.

Im Fokus steht bei mir Leben. Ob Hochzeiten, Portraitfotografie, Familienfotos, Schwangerschaftsbilder oder Events – all diese Bereiche haben eine Gemeinsamkeit – Menschen.
Menschen, die Gefühle zeigen oder hervorrufen. Es gibt nichts schöneres als Familien wachsend zu erleben. Von ihrem Hochzeitstag bis hin zu den Geburten. Für diejenigen, denen ein Standbild nicht genügt, biete ich kurze Momentaufnahmen an. Die kleinen Videos sind ca. 2 Minuten lang und erreichen noch mehr Sinne als die Fotografie.

Für Firmen biete ich die „On Location“ Fotografie an. Ich komme gerne zu euch und fotografiere vor Ort.

Überwiegend fotografiere ich im Hamburger Raum, freue mich aber auch mal andere Ecken kennenzulernen.

Meine Preise teile ich euch gerne auf Anfrage mit. Schreibt einfach an: info@fotojoko.de
oder direkt über das Kontaktformular.